Dienstag, 3. Februar 2015

WOLLT IHR MAL EIN BISSCHEN SPINKSEN...

...was Elisabeth und ich uns für unseren Oster- WS so einfallen lassen?
Wer Lust hat kann sich noch anmelden.
Eigentlich ausgebucht vergeben wir noch für jeden Termin 2 Plätze.


07. März 2015 13.00-17.00Uhr - ausgebucht
     oder
21. März 2015 13.00-17.00Uhr - wenige Plätze frei
                            


Also, wie wäre es mit  geballter Kreativität und jeder Menge Spaß?


Der Workshop findet in Bonn statt.
Anmeldungen und weitere Informationen bitte per Mail an mich oder an Elisabeth.
Wir freuen uns auf einen entspannt-kreativen Nachmittag mit Euch.  

Kommentare:

  1. Wie es aussieht, werdet ihr es richtig " krachen " lassen....vielleicht kann ich ein bisschen über whatsapp "Mäuschen" spielen.
    Liebe Grüße aus der Kälte
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ;)) ... ich wünsche euch und allen Teilnehmerinnen auf jeden Fall eine Menge Spass !!!!!!!!!!!!!

    lasst es krachen :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, Ihr habt wunderbare Projekte vorbereitet!! Ich bin auf jeden Fall total neugierig ;))

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank an Dich. Thanks so much. Merci