Dienstag, 13. Januar 2015

FEDERN, PÜNKTCHEN & SCHLAPPOHREN

   ACHTUNG: ZUSATZTERMIN 21.März 2015 13.00-17.00Uhr


Der Workshop findet in Bonn statt.
Anmeldungen und weitere Informationen bitte per Mail an mich oder an Elisabeth.

Wir freuen uns auf einen entspannt-kreativen Nachmittag mit Euch.  

Kommentare:

  1. Kling gut, leider zu weit weg :-(
    Aber bis Mai ist ja nicht mehr lang....
    Euch viel Spaß!!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon bei Elisabeth gesagt, für ein paar Stunden leider zu weit entfernt, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolle Teilnehmer.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme garantiert ;)))))))
    Du hast das toll gemacht! ich würde sagen, Beruf verfehlt.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja,... leider wohne ich in Österreich und somit viel zu weit entfernt von eurem Workshop- sonst wäre ich sehr, sehr gerne auch dabei.
    wo bekommt man denn diese tollen Hasen Framelits oder Thinlits, die auf eurem Flyer abgebildet sind?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      sowohl die Hasen links auf dem Flyer als auch die Hasen re auf dem Flyer sind mit der Cameo geschnitten. Da gibt es keine Stanze für.
      Ganz liebe Grüße nach Österreich.
      Lisa

      Löschen

Lieben Dank an Dich. Thanks so much. Merci